PR- und
Marketingarbeit

 

Die Wurzeln von Future Communication liegen in der strategischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die Arbeit mit Medien und Medienmachern ist unsere Kompetenz und Profession. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei der Vermarktung nachhaltiger und innovativer Produkte und Dienstleistungen. Denn in der Gegenwart nachhaltig handeln heißt, die Zukunft unserer Kinder lebenswert gestalten.

Jeder will heute über Unternehmen und Organisationen informiert sein. Menschen wollen wissen, mit wem sie es zu tun haben, mit wem sie zusammenarbeiten, von wem sie was kaufen oder von wem sie Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Journalisten, potentielle Mitarbeiter oder Investoren wollen schnelle Informationen über ein Unternehmen. PR- und Marketingkommunikation durch Future Communication bedeutet immer auch klassisch, crossmedial und online.

Auch Unternehmenskommunikation muss immer wieder neu gedacht werden. Die wichtigsten Bestandteile einer innovativen Unternehmenskommunikation sind Glaubwürdigkeit, Respekt und Verantwortung. Transparenz und Offenheit, auch bei kritischen Themen, schafft Vertrauen.

Bei uns selbst wie bei unseren Kunden setzen wir auf ganzheitliche und innovative Lösungen, die die Bedürfnisse und Anforderungen von Umwelt und Gesellschaft langfristig berücksichtigen.

 

Neudenker bei Future Communication

<h3>Nick Lin-Hi</h3>

Nick Lin-Hi

Wissenschaftler, CSR-Experte und Neudenker
Weiterlesen
<h3>Utz Paul Karpenstein</h3> <h3>Gerhard Schick</h3>

Utz Paul Karpenstein

Weiterlesen

Gerhard Schick

Finanzexperte und Parlamentarier auf Seiten der Bürger
Weiterlesen
<h3>Utz Paul Karpenstein</h3> <h3>Günter Faltin</h3> <h3>Harald Schumann</h3>

Utz Paul Karpenstein

Weiterlesen

Günter Faltin

Weiterlesen

Harald Schumann

Investigativer Journalist und Klartextredner
Weiterlesen